Erster Handelstag für Bystronic-Aktien

Alex Waser
Bystronic-CEO Alex Waser. (Foto: Conzzeta)

Zürich – Die Aktien des Blechverarbeiters Bystronic debütieren nach erfolgter Umfirmierung der Conzzeta AG nun an der Schweizer Börse SIX. Die Titel werden am (heutigen) Montag zum ersten Mal unter dem Tickersymbol BYS gehandelt, wie die Gesellschaft mitteilte.

Die Aktionäre hatten der Umfirmierung und der strategischen Neuausrichtung der Conzzeta-Gruppe am 21. April zugestimmt. Letzte Woche vermeldete die Gruppe noch den Verkauf der Outdoor-Sparte Mammut an die britische Telemos Capital, womit die strategische Neuausrichtung und die Fokussierung auf die Sparte Bystronic abgeschlossen wurde. (awp/mc/ps)

Bystronic
Firmeninformationen bei monetas
Aktienkurs bei Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.