Frank Mühlon neuer Divisionsleiter bei Bucher Hydraulics

Frank Mühlon neuer Divisionsleiter bei Bucher Hydraulics
Frank Mühlon ist ab 1. Juli 2024 Divisionsleiter bei Bucher Hydraulics. (Foto: Bucher)

Niederweningen – Frank Mühlon wird per 1. Juli 2024 zum neuen Divisionsleiter von Bucher Hydraulics und Mitglied der Konzernleitung ernannt. Er folgt auf Daniel Waller, der nach 20 Jahren in dieser Position beruflich kürzertreten wird.

Frank Mühlon (54) war bis 2023 als CEO von ABB E-Mobility tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei führenden internationalen Industrieunternehmen wie ABB und Bosch Automotive, für die er in der Schweiz, in Deutschland, China und Grossbritannien tätig war.

Der deutsche Staatsbürger besitzt einen Abschluss als diplomierter Wirtschaftsingenieur von der Technischen Universität Darmstadt. Er startet am 1. Mai 2024 bei Bucher Hydraulics und übernimmt per 1. Juli 2024 die Verantwortung als Divisionsleiter und wird Mitglied der Konzernleitung von Bucher Industries. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert