Holcim: Veränderung in der Geschäftsleitung

Holcim: Veränderung in der Geschäftsleitung

Holcim-CEO Markus Akermann.

Jona – Beim Zementhersteller Holcim kommt es zu einem Abgang in der Geschäftsleitung. Stefan Wolfensberger, Corporate Functional Manager Holcim Ltd und Head Commercial Services Holcim Group Support Ltd, werde den Konzern per 30. Juni 2011 verlassen, heisst es am Mittwoch in einer Mitteilung.

Wolfenberger habe bereits vor längerer Zeit den Wunsch geäussert, sich beruflich zu verändern, um in Zukunft seine bei Holcim gesammelten Erfahrungen in Führungs- und Beratungsaufgaben auf internationalem Niveau als selbstständiger Berater und Verwaltungsrat von kleinen und mittleren Industrieunternehmungen in der Schweiz umsetzen zu können. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert