Ingo Kopido wird CEO der Comparis-Gruppe

Ingo Kopido wird CEO der Comparis-Gruppe
Ingo Kopido, Comparis-CEO. (Bild: Comparis)

Zürich – Ingo Kopido wird ab Januar 2023 neuer CEO der Comparis-Gruppe. Er löst Paul Kummer ab, der das Unternehmen interimistisch als Delegierter des Verwaltungsrates leitet.

Kopido ist bereits seit Anfang 2021 im Verwaltungsrat der Comparis-Gruppe. Daneben ist er Geschäftsleitungsmitglied der Swisscom Directories AG/localsearch. Als CITO war und ist er in verschiedenen Rollen für die Produkte, Plattformen, Technologie und Daten im Unternehmen zuständig. Ausserdem ist Kopido Inhaber und Investor von verschiedenen Software- und Technologieunternehmen.

«Ingo Kopido wird unsere Firmengruppe mit seinen Online-Produkte- und Plattformkenntnissen einen bedeutenden Schritt vorwärtsbringen», freut sich Verwaltungsratspräsident Richard Eisler. «Sein Know-how hilft uns, die Comparis-Angebote noch besser auf die Kundenbedürfnisse auszurichten und den bereits erfolgreich eingeschlagenen Fokus auf datengetriebene und für individuelle Bedürfnisse optimierte Produkte und Informationen weiter voranzutreiben», so Eisler weiter. (Comparis/mc/ps)

Comparis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert