Neuer Senior Expert bei Staufen.Inova: Emanuele Dati unterstützt Beraterteam

Neuer Senior Expert bei Staufen.Inova: Emanuele Dati unterstützt Beraterteam
Emanuele Dati.

Zürich – Mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung im industriellen Umfeld, von Grossunternehmen bis zum Start-up, bringt Emanuele Dati bei Staufen.Inova wertvolles Fachwissen in die Entwicklung von überzeugenden Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein.

Seine Kompetenz ist das Ergebnis umfangreicher Erfahrungen in den Bereichen Unternehmenstransformation und Change Management, aber auch Innovations- und Projektmanagement, Engineering, Industrialisierung, Fertigung, Supply Chain und Kundenservice. Zuvor war er in leitender Funktion im operativen und technischen Management in der MEM-Industrie tätig und bringt darüber hinaus tiefgreifende Industrieerfahrung im Bereich MedTech mit. (Staufen.Inova/mc)

Porträt Emanuele Dati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.