Patrick Camele wird neuer CEO der SV Group

Patrick Camele

Patrick Camele. (Foto: SV Group)

Zürich – Der Verwaltungsrat der SV Group hat Patrick Camele ab dem 15. November 2012 zum CEO des Konzerns ernannt. Patrick Camele übte die Funktion des Konzern-CEO seit 1. Juli 2012 ad interim aus.

Camele ist seit 2010 als CEO der SV Group in der Schweiz tätig und folgt als Konzern-CEO auf Philippe Echenard, der das Unternehmen Ende Juni 2012 verlassen hat. Patrick Camele wird zusätzlich zur Funktion des Konzern-CEO jene als CEO der SV Group in der Schweiz weiterführen und sich strategisch auf die Weiterentwicklung des SV Kerngeschäfts Personalgastronomie und Care konzentrieren. Daneben soll die Expansion der Hotels und des Restaurantkonzepts SPIGA forciert werden, um ein nachhaltiges Wachstum des Unternehmens zu gewährleisten.

«Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und über das Vertrauen, das mir der Verwaltungsrat entgegenbringt», äussert sich Patrick Camele. Camele ist Betriebsökonom der FH St. Gallen, hat ein Executive MBA der FH Luzern und war zuvor als Geschäftsführer des Foodservice-Bereichs bei Unilever in verschiedenen europäischen Ländern tätig. (SV Group/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.