PwC Schweiz mit neuem Leiter Consulting

PricewaterhouseCoopers

PwC-Schweiz-Sitz in Zürich.

Zürich – Die Unternehmensberatung PwC Schweiz hat Holger Greif zum neuen Leiter Consulting ernannt. Greif ist seit Anfang 2008 Partner bei PwC. Er verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Umsetzen von regulatorischen Anforderungen, komplexen Transformationsprojekten, im IT-Outsourcing und in Information-Security-Themen, besonders innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche.

Die geht aus einer Mitteilung vom Dienstag hevor. Weiter gab die Unternehmensberatung die Resultate einer Studie des Consulting- Marktforschungsunternehmens IDC bekannt. IDC habe PwC als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Business Consulting bewertet. «Die Ergebnisse sind eine Anerkennung und eine Bestätigung der einzigartigen Leistungen und des fundierten Know-hows von PwC», wird der neue Leiter Consulting, Holger Greif, in der Mitteilung zitiert. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.