Reputation Spezialist Sparring Partners punktet mit neuen Mandaten

Reputation Spezialist Sparring Partners punktet mit neuen Mandaten
Von Bernhard Bauhofer, Gründer & Managing Partner, Sparring Partners GmbH. (Foto: zvg)

Bernhard Bauhofer, Unternehmensgründer und Managing Partner Sparring Partners.

Wollerau – Die auf Reputation Management spezialisierte Unternehmensberatung Sparring Partners GmbH konnte im laufenden Jahr ihr Kundenportefeuille durch neue Mandate in den Kernsegmenten „Banken und Finanzen“ sowie „Medizin und Pharma“ weiter ausbauen. „Mit unserem Know-how und der jahrzehntelangen weltweiten Erfahrung führen wir unsere Kunden in der strategischen Neuausrichtung und unterstützen sie vollumfänglich in der Umsetzung der entwickelten Massnahmen“, sagt Unternehmensgründer und Managing Partner Bernhard Bauhofer.

Zu den neuen Mandaten zählt der in Pfäffikon SZ domizilierte Asset Manager, der nach mehr als 10 erfolgreichen Jahren mit dem Namenswechsel von Quaesta Capital AG zu QCAM Currency Asset Management AG seine Positionierung im weltweiten Wettbewerb schärft. Bernhard Bauhofer: „Mit unserem 360° Reputation Management Programm profitieren unsere Kunden von einer nachhaltig erfolgreichen und krisenresistenten Unternehmenskultur und einer gesteigerten Performance.“

„Die 10 Gebote der Reputation“
Bernhard Bauhofer bietet Vorträge und massgeschneiderte Strategie-Workshops an und wird durch die Organisationen „Premium Speakers“ und „Premium Trainers“ weltweit vertreten. Besonders beachtet wird das jüngste Buch des Autors „Die 10 Gebote der Reputation“. Das Paracelsus Magazin schreibt: „Ein Buch mit nur 48 Seiten? Ist das wirklich was wert? Antwort: Ja, weil diese 48 Seiten mehr Wissen beinhalten als manche anderen Bücher mit 300 Seiten, und weil der Autor der Reputation Management Pionier Europas ist.“ (Sparring Partners/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.