Roland Lötscher wird neuer Mobility-CEO

Roland Lötscher wird neuer Mobility-CEO
Roland Lötscher. (Foto: obs/mobility/Mobility)

Rotkreuz – Der neue Mobility-CEO heisst Roland Lötscher. Er folgt im Januar 2019 auf Patrick Marti, der sich für eine neue Herausforderung in der Retail-Branche entschieden hat.

Lötscher bringt langjährige und vielfältige Berufserfahrung mit. Den Grossteil seiner Karriere absolvierte der 50-Jährige bei Telekom-Unternehmen im In- und Ausland. So bekleidete er unter anderem bei Swisscom, Cablecom und zuletzt bei Zain Führungspositionen in Marketing, Business Development und Strategieentwicklung. Von seinem Wissen rund um prozessorientierte und technologisch getriebene Geschäftsmodelle wird Mobility profitieren, meint Verwaltungsratspräsident Frank Boller. «Wir sind überzeugt, dass Mobility ihre starke Marktposition unter Roland Lötscher weiter ausbauen wird und ihre Dienstleistungen vorantreiben kann. Unser Ziel ist es, uns zum führenden Schweizer Anbieter für individuelle Mobilität zu entwickeln.» (Mobility/mc/pg)

Mobility

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert