Steven Neubauer wird neuer Geschäftsführer von comparis.ch

Steven Neubauer.
Steven Neubauer. (Foto: Comparis)

Zürich – Der Internetvergleichsdienst Comparis stellt seine Führung breiter auf: Steven Neubauer wird ab März 2019 neuer Geschäftsführer der Kernmarke comparis.ch. Paul Kummer, der diese Funktion in den letzten fünf Jahren in Personalunion als Delegierter des Verwaltungsrates ausgeübt hat, fokussiert sich künftig auf die Gesamtleitung der Comparis-Gruppe.

Steven Neubauer (42) war seit März 2014 Mitglied der Unternehmensleitung der NZZ-Mediengruppe und seit Januar 2015 Geschäftsführer der NZZ Medien. In dieser Position verantwortete er alle Aktivitäten der NZZ Medien im B2C- und B2B-Bereich. Zuvor war er Associate Partner im Zürcher Büro von McKinsey & Company und Mitglied der Leitung der Europäischen Medien-Practice. Der gebürtige Deutsche studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bayreuth und promovierte 2008 an der Universität Aachen im Bereich Innovationsmanagement. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. (mc/pg)

comparis.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.