Übergabe der operativen Geschäftsleitung bei Zehnder Group

Hans-Peter Zehnder
Hans-Peter Zehnder, VRP und CEO a.i. Zehnder Group AG.

Zehnder-Verwaltungsratspräsident Hans-Peter Zehnder.

Gränichen – Die Übergabe der operativen Geschäftsleitung von Hans-Peter Zehnder an Dominik Berchtold wurde bereits am 7. März 2014 angekündigt und wird nun planmässig per 1. November 2014 umgesetzt. Dominik Berchtold ist seit 2006 bei Zehnder Group tätig und hat das Unternehmen und die Märkte in seinen bisherigen Funktionen umfassend kennengelernt. Hans-Peter Zehnder wird als vollamtlicher Präsident des Verwaltungsrats weiterhin für die Zehnder Group tätig sein.

Die beiden neuen Gruppenleitungsmitglieder, Tomasz Juda und Olaf Schulte,werden per 1. November 2014 ihre neuen Funktionen übernehmen. (Zehnder/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.