Von Roll erhält Grossauftrag in China in Höhe mehrerer Millionen

Von Roll erhält Grossauftrag in China in Höhe mehrerer Millionen
Christian Hennerkes, CEO Von Roll.

Breitenbach – Der Industriekonzern Von Roll hat in China einen Grossauftrag mit einem weltweit führenden Automobilkonzern in Höhe von mehreren Millionen Euro erhalten. Von Roll Shanghai sei ausserdem mit dem offiziellen Prüfsiegel der IATF (International Automotive Task Force), einem unabhängigen Standard für die Automobilindustrie, ausgezeichnet worden, teilte die Gesellschaft am Dienstag mit.

Mit dem IATF Zertifikat würden sich «viele neue Möglichkeiten für grossvolumige Aufträge von internationalen Unternehmen der Automobilindustrie eröffnen, die in China produzieren», wurde in der Mitteilung Yong Yang, General Manager Operations China, zitiert. (awp/mc/ps)

Von Roll

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert