Von Roll veräussert kommunales Trinkwassergeschäft

Von Roll veräussert kommunales Trinkwassergeschäft
Christian Hennerkes, CEO Von Roll.

Breitenbach – Die Von Roll Holding AG trennt sich von den letzten noch verbliebenen Aktivitäten im Wassergeschäft, welche das kommunale Trinkwassergeschäft in Deutschland umfassen. Dies teilte die Industriegruppe am Freitag mit.

«Mit dem heutigen Tag übertragen wir alle noch laufenden Projekte an die W.E.T. Wasser, Energie, Technologie GmbH, einen ausgewiesenen Spezialisten für Trinkwasseraufbereitung. Hiermit ziehen wir einen Schlussstrich unter alle bisherigen Aktivitäten unseres Tochterunternehmens, der Von Roll BHU Umwelttechnik GmbH, und beenden damit einen für die Von Roll Gruppe wenig erfolgreichen Ausflug in das Wassergeschäft», lässt sich CEO Christian Hennerkes in der Mitteilung zitieren. (Von Roll/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.