Zurich Schweiz: Sergio Capuzzi neuer Leiter für das Brokergeschäft

Zurich Schweiz: Sergio Capuzzi neuer Leiter für das Brokergeschäft

Zürich – Sergio Capuzzi übernimmt per sofort die Leitung von Commercial Business & Brokers. Er hat diesen Geschäftsbereich bereits in den letzten sechs Wochen interimistisch geführt.

Der neue Leiter des Geschäftsbereichs Commercial Business & Brokers von Zurich Schweiz heisst Sergio Capuzzi. Er tritt die neue Aufgabe per sofort an und wird Mitglied der Geschäftsleitung. „Wir freuen uns, dass wir mit Sergio Capuzzi einen sehr erfahrenen und kundenorientierten Vertriebsprofi für diese verantwortungs- volle Aufgabe gewinnen konnten“, sagt Joachim Masur, CEO von Zurich Schweiz.

Seit 27 Jahren bei der «Zurich»
Sergio Capuzzi verfügt über langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Brokergeschäft und ist seit 27 Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen für Zurich tätig, zuletzt als Leiter Region Deutschschweiz des Brokergeschäfts. Davor arbeitete Capuzzi in London als Senior Manager Customer & Distribution Mana- gement für Global Corporate in Europe sowie als Leiter des Domestic-Geschäfts für Global Corporate Schweiz. Der 47-Jährige ist Schweizer Staatsbürger und Vater von zwei Kindern. (Zurich/mc/hfu)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.