Halcyon Heritage: Sich und sein Leben in szenischen Bildern verewigen

Halcyon Heritage: Sich und sein Leben in szenischen Bildern verewigen

Wollerau – Menschen, deren Lebenserrungenschaften aussergewöhnlich sind, wollten schon immer ihren Passionen und ihrem Lebenswerk in einer Form Ausdruck verleihen, welche sie vom Rest der Gesellschaft abhebt. Über Jahrhunderte hinweg haben Maler das Wesentliche des Lebens mächtiger und einflussreicher Personen im Rahmen von Porträts festgehalten. Adelige, königliche Familien, religiöse Führer, Pioniere in Wissenschaft und Wirtschaft – sie alle sind auf Leinwand verewigt worden.

Halcyon Heritage ist die zeitgemässe Fortführung dieser Tradition. Und sie trägt die Handschrift des international anerkannten Fotografen Christoph Martin Schmid. Seine Leidenschaft für das Geschichtenerzählen in sorgsam komponierten Bildern hat zu dem unverwechselbaren visuellen Stil geführt, der sein Werk charakterisiert.

Den charakteristischen Lebensentwurf des jeweiligen Kunden zum Ausdruck bringen
„Den einflussreichen Persönlichkeiten in Wirtschaft und Gesellschaft, denen ich im Rahmen meiner Beratungstätigkeit begegnet bin ist gemeinsam, dass sie ihr persönliches und familiäres Leben als ein Unikat sehen. Dieses Bedürfnis ist der Ausgangspunkt unserer Arbeit. Wir schaffen Bilder, welche den charakteristischen Lebensentwurf des jeweiligen Kunden zum Ausdruck bringen.“ sagt Bernhard Bauhofer, Mitgründer von Halcyon Heritage und international bekannter Reputationsberater.

Klare Methodologie und Prozess
Halcyon Heritage verfolgt einen klar strukturierten und transparenten Prozess: Nach einer Besprechung mit dem Kunden und dessen Beratern machen sich Schmid & Bauhofer mit seiner aussergewöhnlichen Lebensgeschichte vertraut. Sie entwickeln ein Concept-Board inklusive Vorschläge für ein narratives Konzept, Bildszenarien und Hintergründe, sowie einen detaillierten Kosten- und Zeitplan, um ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden sicherzustellen „Diese Dienstleistung ist einzigartig im Markt und geht weit über ein traditionelles Shooting hinaus.“ Wir fertigen ein unschätzbares Andenken für unsere Kunden, deren Familien, Kinder und Kindeskinder, schliesst Christoph Martin Schmid. (CMS/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.