hotelleriesuisse-CEO Christoph Juen tritt im Juni 2016 ab

hotelleriesuisse-CEO Christoph Juen tritt im Juni 2016 ab

Christoph Juen. (Foto: pd)

Bern – Christoph Juen, langjähriger CEO von hotelleriesuisse, hat sich entschieden, die operative Führung des Unternehmerverbandes der Schweizer Hotellerie an der Delegiertenversammlung vom 7. Juni 2016 abzugeben. Die Suche nach einem Nachfolger sei eingeleitet worden, schreibt hotelleriesuisse in einer Mitteilung.

Juen steht seit dem Jahr 2000 als CEO an der Spitze des Unternehmerverbandes der Schweizer Hotellerie. Unter seiner Führung habe sich hotelleriesuisse zu einer hoch professionellen Organisation entwickelt, welche die Interessen der Hotellerie in Wirtschaft, Medien und Politik engagiert und glaubwürdig vertrete und als konstruktive, lösungsorientierte Partnerin wahrgenommen werde, hält hotelleriesuisse fest.

Man bedauere den Rücktritt Juens, verstehe aber seinen Wunsch, einen neuen Lebensabschnitt zu planen. Der heute 62-Jährige wird sich nach seinem Rücktritt auf strategische Aufgaben innerhalb und ausserhalb der Hotel- und Tourismusbranche konzentrieren und entsprechende Verwaltungs- und Stiftungsratsmandate übernehmen. (hotelleriesuisse/mc/pg)

hotelleriesuisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert