Love Looks Not With the Eyes: Die Welt des Lee Alexander McQueen

Love Looks Not With the Eyes: Die Welt des Lee Alexander McQueen

Mit bisher unveröffentlichten, exklusiven Fotografien von Anne Deniau aus deren Zusammenarbeit mit McQueen von 1997 bis 2010.

Ausnahmetalent, einer der grössten Designer aller Zeiten jeder Superlativ scheint angemessen, um die experimentelle Fantasie, mit der Alexander McQueen bis zu seinem Selbstmord 2010 die Modewelt in Atem hielt, zu beschreiben. Seine perfekt geschnittenen Kleider waren von umwerfender Sexyness, und seine spektakulären Schauen lieferten tagelang Gesprächsstoff. Dieser Band ist eine Sensation. Er zeigt erstmals intime Einblicke in die Arbeit von Alexander McQueen, seiner engsten Mitarbeiter und befreundeten Models, von Kate Moss über Philip Treacy bis zu seiner Nachfolgerin Sarah Burton, und er dokumentiert alle sich in Exzentrik und Originalität überbietenden Schauen des Genies seit 1997. In einer Dramaturgie, die den Betrachter in Hochspannung hält, entsteht hier ein so nie gesehenes Bild der Person und der genialen Schöpfungen Alexander McQueens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert