Neue Mercedes A-Klasse

Neue Mercedes A-Klasse

Zürich – Ab 14. September stehen die neuen Modelle der Mercedes A-Klasse bei den Händlern zum Verkauf bereit. «Geht doch», kann man erfreut feststellen. Weg vom altväterlichen Image mit aggressiverem Design und neuen, sehr sparsamen Motoren. Der Stern von gestern kommt heute schon ein wenig im morgen an. 

Die neue A-Klasse ist dennoch unverkennbar ein echter Mercedes, mit den bekannten Qualitätsmerkmalen. Daneben überrascht die A-Klasse mit einem sportlich-frischen Design, das Emotionalität mit individuellem Charakter verbindet und damit markante Akzente im Kompaktwagensegment setzt. Seit ihrer Premiere am Automobil-Salon Genf hat sie schon für viel Rauschen im Blätterwald gesorgt und wurde von der Presse einheitlich positiv aufgenommen. Neben dem sportlichen Design wurde vor allem der Vorteil hervorgehoben, dass die technischen Innovationen der Oberklasse-Modelle auch in der A-Klasse zur Anwendung kommen. (Mercedes/mc/hfu)

Mehr Informationen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.