Roland Ulmer übernimmt die Führung im Renaissance Zurich Tower Hotel

Roland Ulmer übernimmt die Führung im Renaissance Zurich Tower Hotel

Roland Ulmer, Direktor im Renaissance Zurich Tower Hotel. (Foto: SV Hotel/mc)

Zürich – Roland Ulmer ist neuer Direktor im Renaissance Zurich Tower Hotel. In seiner Funktion als Market General Manager leitet er nun insgesamt drei von SV Hotel betriebene Häuser: Neben dem Renaissance Zurich Tower Hotel sind dies auch das Courtyard by Marriott Basel und das eigenständige Hotel La Pergola in Bern. Ulmer ist seit 2014 innerhalb von SV Hotel für die Märkte Bern und Basel verantwortlich und hat massgebend die Hotels weiterentwickelt.

Der in Ghana geborene Schweizer ist diplomierter Hotelier und hat in den letzten 30 Jahren bereits verschiedene Karrierestationen in Deutschland, Belgien, Tschechien, den USA und in Südafrika durchlaufen. Roland Ulmer ist seit 1987 in der Marriott-Familie und wurde mit nur 32 Jahren jüngster General Manager der Gruppe. (SV Hotel/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert