Spielzeugautos der Sonderklasse

Spielzeugautos der Sonderklasse

Ein neues Conceptcar für Papa? Weit gefehlt – die stylischen Karossen von Automoblox gehören in Kinderhände! Die modernen Spielzeugautos vereinen den Charme eines Holzautos mit futuristischem Design. Das modulare Baukastensystem fördert die Kreativität von Kleinkindern ab 3 Jahren.

Die Automoblox sind mindestens so vielfältig wie ihre realen Vorbilder: Pickup, Sportwagen, Cabriolet und Hot-Rods stehen zur Auswahl und ihren grossen Brüdern in nichts nach. Mehr noch, das modulare Baukastenprinzip lässt jedes Kind zum Meister des Autobaus werden mit einem positiven Nebeneffekt: spielend werden die kindliche Kreativität und Fingerfertigkeit gefördert. Wer das Glück hat und mehrere Modelle besitzt kann die einzelnen Fahrzeugteile wie Räder, Dächer und Innenausstattung individuell kombinieren und neue Kreationen erschaffen. Für alle autofanatischen Papis sei noch dies erwähnt: die Automoblox lassen sich sogar aufpimpen – mit echten kleinen Chromfelgen. Welches Kind will da später nicht Automech werden?

Die Modelle von Automoblox entsprechen den aktuellen europäischen Sicherheisnormen und wurden in den USA bereits vielfach ausgezeichnet. In der Schweiz sind die Spielzeugautos im Fachhandel, z.B bei Pastorini www.pastorini.ch ab CHF 54.90.- erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert