TUI gewinnt europaweiten Service-Award für «Mein Service»

TUI gewinnt europaweiten Service-Award für «Mein Service»

Grosse Freude bei der TUI-Crew nach der Preisübergabe. (Bild: TUI)

Zürich – Für ihr multimediales Betreuungsangebot „Mein Service“ wurde TUI mit dem „European Call Centre & Customer Service Award“ ausgezeichnet. In der Kategorie “Best Travel & Hospitality” belegte Europas führender Reiseveranstalter den 1. Platz. Boris Palluch, Projektleiter „Mein Service“, TUI Service AG, Altendorf/SZ, nahm den Preis im Rahmen einer feierlichen Verleihung in London entgegen. Insgesamt haben sich bei dem europaweiten Award mehr als 400 Unternehmen in 23 Kategorien beworben. TUI teilt sich den Preis mit der „buw Unternehmensgruppe“, die bei der Entwicklung von „Mein Service“ eine beratende Funktion übernommen hatte.

Information: Reiseleitung 2.0 betreut Gäste multimedial
„Mein Service“ ist das multimediale Betreuungsangebot der TUI am Ferienort, dass die Kontaktmöglichkeiten zwischen Gästen und Reiseleitern erweitert. Seit dem Launch vor rund einem Jahr steht das gesamte Serviceangebot der TUI Reiseleitung auch multimedial zur Verfügung, rund um die Uhr und von jedem Ort erreichbar. So können die Gäste zum Beispiel Ausflüge ausserhalb der Infostunden buchen oder ihre neuen Flugzeiten direkt aufs Handy erhalten.

Die persönliche Betreuung in den Ferienhotels bleibt weiterhin bestehen, wird jedoch durch weitere Kommunikationskanäle wie E-Mail oder SMS ergänzt. Auch den Reiseleitern ermöglicht „Mein Service“ die weltweit vernetzte Zusammenarbeit und vereinfacht täglich anfallende Prozesse wie Ferienberatung, Mietwagenvermittlung oder die Bearbeitung von Reklamationen. Weiterführende Informationen finden man unter diesem Link unter TUI.ch/presse. (TUI/mc/ps)

Über TUI Suisse
TUI Suisse ist ein Unternehmen der TUI Travel PLC und der World of TUI mit den Veranstaltermarken TUI Schöne Ferien (Badeferien), TUI FlexTravel (Individualreisen) und 1-2-FLY (Badeferien in Euro-Preisen). Exklusiv in der Schweiz vertreibt TUI Suisse die Angebote der Clubmarken von ROBINSON und MAGIC LIFE sowie die Studien- und Erlebnisreisen der Marken Gebeco Länder erleben, Dr. Tigges. 70 Reisebüros (TUI ReiseCenter/TUI Agence de voyages).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert