Invest Jetzt kostenlos testen: Die Chartanalyse-Software von finanzen.net twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 09. April 2011, 14:07 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 60 Minuten CH-Eröffnung: SMI startet freundlich in den August Der Schweizer Aktienmarkt startet am Montag mit Gewinnen in den August. Vor allem die jüngsten Entwicklungen im Nahost-Konflikt sorgen einmal mehr für eine Portion Hoffnung, denn es gibt Anzeichen einer Deeskalation. Check-In 1 am Flughafen Zürich. (Foto: Flughafen Zürich) vor 1 Stunde Flughafen Zürich verzeichnet auch im Juli mehr Flugbewegungen Am Flughafen Zürich herrschte auch im Sommer- und Ferienmonat Juli Hochbetrieb. So lag die Zahl der Flugbewegungen trotz anhaltender geopolitischer Spannungen erneut über dem Vorjahreswert. (Bild: Adobe Stock) vor 1 Stunde Inflation schwächt sich im Juli leicht ab Die Teuerung ist in der Schweiz im Juli leicht zurückgegangen. Die Jahresinflation schwächte sich auf 0,4 Prozent von 0,5 Prozent im Juni ab. (Symbolbild) vor 2 Stunden Presse: Frühere Post- und Postauto-Manager müssen wegen Subventionen vor Gericht Im Postauto-Skandal müssen sich sieben frühere Spitzenmanager von Post und Postauto voraussichtlich im kommenden Jahr vor dem Berner Wirtschaftsstrafgericht verantworten. Der Yen ist von Japan und den USA gemeinsam gestützt worden. vor 2 Stunden Devisen: Dollar schwächer zum Yen nach Interventionen – Wenig Veränderung sonst Der US-Dollar hat sich zum Wochenbeginn gegenüber Euro und Franken kaum bewegt. Im Fokus steht aber vor allem der Yen.
(Adobe Stock) vor 60 Minuten CH-Eröffnung: SMI startet freundlich in den August Der Schweizer Aktienmarkt startet am Montag mit Gewinnen in den August. Vor allem die jüngsten Entwicklungen im Nahost-Konflikt sorgen einmal mehr für eine Portion Hoffnung, denn es gibt Anzeichen einer Deeskalation.
Check-In 1 am Flughafen Zürich. (Foto: Flughafen Zürich) vor 1 Stunde Flughafen Zürich verzeichnet auch im Juli mehr Flugbewegungen Am Flughafen Zürich herrschte auch im Sommer- und Ferienmonat Juli Hochbetrieb. So lag die Zahl der Flugbewegungen trotz anhaltender geopolitischer Spannungen erneut über dem Vorjahreswert.
(Bild: Adobe Stock) vor 1 Stunde Inflation schwächt sich im Juli leicht ab Die Teuerung ist in der Schweiz im Juli leicht zurückgegangen. Die Jahresinflation schwächte sich auf 0,4 Prozent von 0,5 Prozent im Juni ab.
(Symbolbild) vor 2 Stunden Presse: Frühere Post- und Postauto-Manager müssen wegen Subventionen vor Gericht Im Postauto-Skandal müssen sich sieben frühere Spitzenmanager von Post und Postauto voraussichtlich im kommenden Jahr vor dem Berner Wirtschaftsstrafgericht verantworten.
Der Yen ist von Japan und den USA gemeinsam gestützt worden. vor 2 Stunden Devisen: Dollar schwächer zum Yen nach Interventionen – Wenig Veränderung sonst Der US-Dollar hat sich zum Wochenbeginn gegenüber Euro und Franken kaum bewegt. Im Fokus steht aber vor allem der Yen.