News Endtermin twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 02. April 2005, 00:00 Uhr & Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Maxon-CEO Eugen Elmiger. (Foto: Maxon) vor 7 Minuten Maxon verbucht 2024 Umsatzsatzrückgang Konkret gingen die Verkäufe um 10,5 Prozent auf 594,7 Millionen Franken zurück. Insbesondere die schwache Konjunktur in Europa hat dem Unternehmen zu schaffen gemacht. Durch den Einsatz von Aktivkohlefiltern hätte Henniez nicht als Mineralwasser verkauft werden dürfen. vor 11 Minuten Nestlé in der Waadt zu Busse verurteilt – Henniez illegal gefiltert Nestlé ist im Kanton Waadt wegen des unerlaubten Einsatzes von Filtern bei der Mineralwasserherstellung zu einer Busse von 500’000 Franken verurteilt worden. Die Filter wurden von 2008 bis 2022 zur Herstellung des Wassers Henniez verwendet. (Adobe Stock) vor 48 Minuten Europa-Verlauf: Wenig verändert – Vorsicht hält wieder Einzug Der EuroStoxx50 tendiert am späten Vormittag mit 5.292,99 Punkten kaum verändert. Die iranische Atomanlage Fordo vor der Bombardierung. (Google Earth) vor 1 Stunde Trump: Iran-Atomanlagen ausgelöscht US-Präsident Donald Trump geht nach wie vor von einer Zerstörung der Atomanlagen im Iran durch die US-Bombardierung aus. vor 1 Stunde Bundesrat setzt in Sachen US-Zölle auf Verhandlungen Die Landesregierung hat das Wirtschafts- und das Finanzdepartement beauftragt, Gespräche zu führen und eine unverbindliche Absichtserklärung anzustreben.
Maxon-CEO Eugen Elmiger. (Foto: Maxon) vor 7 Minuten Maxon verbucht 2024 Umsatzsatzrückgang Konkret gingen die Verkäufe um 10,5 Prozent auf 594,7 Millionen Franken zurück. Insbesondere die schwache Konjunktur in Europa hat dem Unternehmen zu schaffen gemacht.
Durch den Einsatz von Aktivkohlefiltern hätte Henniez nicht als Mineralwasser verkauft werden dürfen. vor 11 Minuten Nestlé in der Waadt zu Busse verurteilt – Henniez illegal gefiltert Nestlé ist im Kanton Waadt wegen des unerlaubten Einsatzes von Filtern bei der Mineralwasserherstellung zu einer Busse von 500’000 Franken verurteilt worden. Die Filter wurden von 2008 bis 2022 zur Herstellung des Wassers Henniez verwendet.
(Adobe Stock) vor 48 Minuten Europa-Verlauf: Wenig verändert – Vorsicht hält wieder Einzug Der EuroStoxx50 tendiert am späten Vormittag mit 5.292,99 Punkten kaum verändert.
Die iranische Atomanlage Fordo vor der Bombardierung. (Google Earth) vor 1 Stunde Trump: Iran-Atomanlagen ausgelöscht US-Präsident Donald Trump geht nach wie vor von einer Zerstörung der Atomanlagen im Iran durch die US-Bombardierung aus.
vor 1 Stunde Bundesrat setzt in Sachen US-Zölle auf Verhandlungen Die Landesregierung hat das Wirtschafts- und das Finanzdepartement beauftragt, Gespräche zu führen und eine unverbindliche Absichtserklärung anzustreben.