Domat/Ems – Die Ems-Chemie Holding AG sieht im laufenden vierten Quartal 2009 weitere Erholungszeichen. «Wir stellen in allen unseren Märkten eine Erholung fest», sagte CEO Magdalena Martullo-Blocher im Interview mit der «Handelszeitung» vom 28. Oktober 2009, und ergänzte: «Zwar noch auf bescheidenem Niveau, der Tiefpunkt ist aber klar durchschritten.»