Axel Konjack wird neuer Geschäftsführer von homegate.ch

Axel Konjack wird neuer Geschäftsführer von homegate.ch

Axel Konjack. (Foto: pd)

Zürich – Axel Konjack übernimmt im Laufe des Sommers 2015 die Geschäftsführung des Immobilienportals homegate.ch.  Er folgt auf Heinz M. Schwyter, der Anfang August in den Verwaltungsrat der Homegate AG wechselt.

Der 45jährige Konjack verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche und gilt als ausgewiesener Online-Profi. Konjack leitet als Geschäftsführer seit 2011 das offizielle Stadtportal hamburg.de, eine Public Private Partnership und Mehrheitsbeteiligung von Axel Springer. Von 2006 bis 2010 war Konjack als Geschäftsführer für das Immobilienportal immonet.de tätig, das ebenfalls zu Axel Springer gehört. In seinen vorherigen beruflichen Stationen arbeitete er als Leiter des Geschäftsfeldes Internet bei Axel Springer, zuvor als Projektleiter und Investment Manager in der Unternehmensentwicklung der Deutschen Mediengruppe. Axel Konjack ist Diplom-Kaufmann und hat an der Universität in Lyon Volkswirtschaftslehre studiert. (homegate.ch/mc/pg)

homegate.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert