Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way

Hiltl fährt Elektrofahrzeuge von m-way

Rolf Hiltl ist mit m-way unterwegs.

Zürich – Der Zürcher Gastronom Rolf Hiltl und das Haus Hiltl setzen auf Elektrofahrzeuge von m-way, dem Kompetenzzentrum für Elektromobilität der Migros. Hiltl und sein Catering-Team sind seit neuestem mit einem Elektroroller sowie einem Elektroauto von m-way unterwegs.

Rolf Hiltl und sein Unternehmen fahren seit neustem m-way Elektrofahrzeuge. Der erfolgreiche Zürcher Gastro-Unternehmer ist mit dem Elektroroller «Vectrix VX-1 Li» auf den Strassen anzutreffen. Sein Team vom Hiltl Catering fährt mit dem Elektroauto «Think City» von einem Event zum anderen. Die beiden im Hiltl-Design gebrandeten, grasgrünen Fahrzeuge sind im Zürcher Stadtverkehr nicht zu übersehen.

«Ausdruck einer verantwortungsvollen Lebenshaltung»
Thomas Schröder, Leiter Marketing und Kommunikation von m-way, freut sich über die Zusammenarbeit: «Das Haus Hiltl lebt Nachhaltigkeit und passt damit sehr gut zu unserem Unternehmen. Vegetarisches Essen und klimafreundliche Mobilität sind beides Ausdruck einer verantwortungsvollen Lebenshaltung.»

«Wegweisender Antrieb»
Rolf Hiltl zeigt sich nach den ersten Spritztouren mit seinem neuen Elektroroller «Vectrix» beeindruckt: «Der Roller beschleunigt schnell und kraftvoll – fast schon wie meine Harley. Die Tatsache, dass Ökostrom das Fahrzeug antreibt, finde ich wegweisend. Für mich ist m-way ein Vorreiter einer Zukunfts-Mobilität, die dem Schutz unseres Planeten helfen wird.»(m-wy/mc/ps)

Weitere Informationen zum gemeinsamen Projekt von Hiltl und m-way

Über m-way
m-way ist die einzigartige Plattform der Migros für Elektromobilität (Zwei- und Vierräder). Den Unternehmenswerten und ihrer Tradition als Pionierin folgend, fördert die Migros mit m-way die Entwicklung hin zu umweltfreundlicher und nachhaltiger Mobilität und setzt dabei eigene Akzente. m-way Kunden sind nachhaltig unterwegs: Mit Ökostrom aus Schweizer Kraftwerken, der über Zertifikate angeboten wird. Die Mobilitätsplattform m-way bietet Fahrzeugvermarktung und -service, Finanzdienstleistungen und Versicherungen, Ausrüstung und Accessoires sowie Assistance an.

Über das Haus Hiltl

Das Haus Hiltl ist das erste vegetarische Haus Europas (Guinness Buch der Rekorde) und vermittelt seit 1898 gesunden Genuss und Lebensfreude, gepaart mit viel Lifestyle. Restaurant, Bar-Lounge, Take Away, Club und Kochatelier machen das Haus Hiltl zu einem trendigen Ort der Begegnung. Das Hiltl Catering ist zudem ein beliebter Partner an Grossevents wie auch an privaten Partys und Firmenfesten. Rolf Hiltl führt zusammen mit seiner Frau Marielle das Familienunternehmen in 4. Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert