SPG Intercity Zürich: Sandro Henggeler verstärkt per 1. April 2020 das Office-Team

Sandro Henggeler
Sandro Henggeler. (Foto: zvg)

Zürich – Ab 1. April 2020 startet Sandro Henggeler als Senior Consultant bei SPG Intercity Zurich. Er wird Teil der Office-Abteilung unter Leitung von Gabriela Brandenberg.

Der ausgewiesene Vermarktungsspezialist Sandro Henggeler war bereits von 2011 bis 2014 Teil des Bürovermietungsteams von SPG Intercity Zurich. Nach Stationen bei Wincasa und Immoveris kehrt er nun als Senior Consultant ins Unternehmen zurück. Mit seiner langjährigen Erfahrung und wertvollen Expertise in der Bürovermarktung werde Henggeler das Office-Team von SPG Intercity Zurich hervorragend ergänzen, schreibt SPG Intercity in einer Mitteilung.

Als Immobilien-Treuhänder und Immobilien-Bewirtschafter FA ist der 42-Jährige ein Branchenprofi von der Pike auf. Die Geschäftsleitung und das Team von SPG Intercity Zurich freuen sich darauf, Sandro Henggeler ab kommendem Monat wieder mit im Boot zu haben. Im Office- und Retail-Team sind damit 10 Spezialistinnen und Spezialisten für die Vermarktung kommerzieller Mietobjekte tätig. (SPG/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.