SPG Intercity Zurich: Für ein Technologieunternehmen 1’800 m2 Bürofläche im Circle vermittelt

SPG Intercity Zurich: Für ein Technologieunternehmen 1’800 m2 Bürofläche im Circle vermittelt
Computer-Animation The Circle. (© Flughafen Zürich AG)

Zürich – Die SPG Intercity Zurich AG konnte für ein internationales Technologieunternehmen rund 1’800 m2 im Circle am Flughafen Zürich vermitteln.

SPG Intercity Zurich berät das IT-Unternehmen bereits seit Jahren zu seiner Corporate Real Estate Strategy und hilft bei der Standortoptimierung sowie bei Mietvertragsverhandlungen in der Deutschschweiz. Nun konnte die SPG Intercity Zurich AG für ihren Kunden einen neuen Standort finden und attraktive Mietkonditionen aushandeln.

«The Circle ist dank seinem innovationsfördernden Umfeld ideal für ein modernes Technologieunternehmen. Er entwickelt sich immer mehr zum neuen Technologie- und Innovations-Hub der Schweiz», sagt Natalia Ignatova, Head Tenant Representation bei SPG Intercity Zurich. CEO und Mitinhaber Robert Hauri ergänzt: «Als Schweizer Partner von Cushman & Wakefield verfügen wir über ein aussergewöhnliches nationales und internationales Netzwerk, und es gelingt uns immer wieder, für unsere Kunden die ideale Fläche zu finden und nachhaltige Lösungen zu kreieren.» (SPG Intercity Zurich/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.