SPG Intercity Zurich vermittelt 1500 m² Büroflächen im Airgate Zürich

Intercity Zürich
Airgate Zurich. (Foto: zvg)

Zürich – Die SPG Intercity Zurich AG hat ein international führendes Technologie-Unternehmen bei der Suche nach den passenden Büroräumlichkeiten unterstützt und für den Kunden rund 1’500 m2 Büroflächen im Airgate Zürich angemietet.

Das Technologie-Unternehmen hatte die SPG Intercity Zurich mit der Flächensuche in der Stadt Zürich beauftragt. Der Auftrag umfasste nebst der Suche nach passenden Marktobjekten auch die Beratung bezüglich der Organisation des Projektes und die Verhandlung des Mietvertrages. Bereits 2019 hatte das Unternehmen, aufgrund eines akuten Flächenengpasses, SPG Intercity Zurich mit der Suche nach neuen Büroflächen betraut und konnte im Airgate eine bereits ausgebaute Fläche von 755 m² in Untermiete temporär anmieten.

Nun konnte SPG Intercity Zurich einen langfristigen Mietvertrag für die bereits angemietete Fläche sowie für eine weitere Fläche aushandeln. Ab sofort wird die Firma im Airgate Zürich-Oerlikon eine weitere Fläche von 755 m² beziehen. Die Flächen überzeugten durch den bereits vorhandenen, modernen Ausbau sowie die Nähe zum Bahnhof Oerlikon. (SPG/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.