Appway’s Client Lifecycle Management Technologielösung wird von Assante Wealth Management eingesetzt

Appway’s Client Lifecycle Management Technologielösung wird von Assante Wealth Management eingesetzt

Appway’s Client Lifecycle Management Technologielösung wird von Assante Wealth Management eingesetzt
Hanspeter Wolf, CEO & Founder Appway. (photo: Appway)

New York – Appway, ein weltweit tätiger Anbieter von Software zur Geschäftsprozessautomatisierung mit Schwerpunkt auf Client Onboarding und Client Lifecycle Management für Finanzinstitute, gab bekannt, dass Assante Wealth Management die Client Lifecycle Management (CLM)-Lösung zur digitalen Orchestrierung seiner Kunden- und Kontenverwaltung einsetzt.

Ein Straight-Through-Prozess verbindet die robusten Workflow-Tools von Appway nahtlos mit CRM-, e-Signatur-, Archivierungs- und Book-of-Records-Systemen, um Assante in die Lage zu versetzen, Menschen, Daten, Prozesse und Systeme zur Steigerung von Effizienz und Effektivität zu verbinden.

Die CLM-Lösung von Appway erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Beratern, Filialmanagement, Compliance- und Betriebsteams durch einen online nachverfolgbaren Workflow, der Anfragen zu Kundenkontodaten erfasst und durchgängig abwickelt.

22-wöchige Projektimplementierung
„Appway war ein grossartiger Partner bei der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Kundenaktualisierung, um die Effizienz und die Erfahrung der Berater/Kunden zu verbessern“, erklärte Katharine Baran, Senior Vice President of Operations bei Assante Wealth Management, einer Tochtergesellschaft von CI Financial Corp. Appway arbeitete mit Assante zusammen, um seinen massgeschneiderten Ansatz während einer 22-wöchigen Projektimplementierung zu konfigurieren, wobei ein hauptsächlich papierbasierter Prozess durch eine rationalisierte und verbundene digitale Methode ersetzt wurde.

Harold Reimer, Sales Director für Appway Kanada, bemerkte: „Appway setzt seine Expansion in Kanada mit der erfolgreichen Einführung unserer Client Lifecycle Management-Lösung bei Assante Wealth Management fort. Wir freuen uns sehr darüber, dass Assante nun eine verbesserte und reibungslose Erfahrung für ihre Beratergemeinschaft genießen kann, um Kundenaktualisierungen und Kontopflegeaktivitäten durchzuführen und ein höheres Maß an Kundenservice zu bieten“. (Appway/mc/hfu)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.