Deloitte zum dritten Mal in Folge «Tax Firm of the Year»

Deloitte zum dritten Mal in Folge «Tax Firm of the Year»
Reto Savoia, stellvertretender CEO von Deloitte Schweiz.

Reto Savoia, Managing Partner Tax von Deloitte in der Schweiz

Zürich – Deloitte wurde von der International Tax Review (ITR) zum dritten Mal in Folge als Schweizer Steuerfirma des Jahres ausgezeichnet. Die ambitionierte Strategie von Deloitte in der Schweiz trägt damit weiterhin Früchte, wie die dritte Ernennung innerhalb von vier Jahren zur «Transfer Pricing Firm of the Year» eindrücklich unter Beweis stellt.

„Wir sind sehr stolz auf diese beiden Auszeichnungen, zumal wir sie jetzt zum dritten Mal in Empfang nehmen dürfen“, erklärt Reto Savoia, Managing Partner Tax von Deloitte in der Schweiz. „Dass die renommierte International Tax Review uns drei Mal in Folge 2013, 2014 und nun wieder 2015 zur «Tax Firm of the Year» gekürt und uns nach 2012 und 2014 auch dieses Jahr erneut zur «Transfer Pricing Firm of the Year» ernannt hat, ist ein enormer Erfolg für uns. Das ist der beste Beweis dafür, dass es Deloitte in der Schweiz in einem stagnierenden Markt verstanden hat, die Steuerberatungsdienste der Firma auszubauen und sich landesweit als führende Beratungspraxis zu profilieren.

Steuerberatung mit einzigartigem Geschäftsmodell
Das globale Netzwerk der Deloitte-Experten berät Kunden in der Schweiz mit einem umfassenden Angebot an integrierten Steuerdienstleistungen. Einen grossen Mehrwert bietet das einzigartige britisch-schweizerische Geschäftsmodell, dank dem hiesige Steuerkunden auf mehr als 14.000 Mitarbeitende in Grossbritannien und der Schweiz zurückgreifen können. Dieser integrierte Ansatz stellt sicher, dass anspruchsvolle Steuerthemen ganzheitlich angegangen werden. Insbesondere für multinationale Unternehmen ist dies von entscheidender Bedeutung, da sich durch die Geschäftstätigkeit in Regionen mit teilweise sehr unterschiedlichen steuerrechtlichen Grundlagen zahlreiche Herausforderungen ergeben.

Die beiden prestigeträchtigen Auszeichnungen wurden Deloitte im Rahmen der Zeremonie am 21. Mai in London verliehen. Reto Savoia weiter: „Wir sehen diese Preise als Bestätigung für unser kontinuierliches Bestreben, für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen und ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Es ist unser Ziel, unsere Klienten auch in Zukunft durch Internationalität, Interdisziplinarität und umfassende Kompetenz im Bereich der Steuerberatung voll und ganz zu überzeugen.“ (Deloitte/mc/hfu)

Über Deloitte in der Schweiz
Deloitte ist ein führendes Prüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz und bietet branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance. Mit rund 1‘300 Mitarbeitenden an den sechs Standorten Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich (Hauptsitz) betreut Deloitte Unternehmen und Institutionen jeder Rechtsform und Grösse aus allen Wirtschaftszweigen. Deloitte AG ist eine Tochtergesellschaft von Deloitte LLP, dem Mitgliedsunternehmen in Grossbritannien von Deloitte Touche Tohmatsu Limited (DTTL). Über DTTL sind deren Mitgliedsunternehmen mit rund 210‘000 Mitarbeitenden in mehr als 150 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.