Kristian Kanthak wird neuer Leiter Einzelleben der AXA Winterthur

Kristian Kanthak
Kristian Kanthak. (Foto: AXA)

Winterthur – Kristian Kanthak übernimmt am 1. Juli 2017 die Leitung des Einzellebengeschäfts der AXA Winterthur. Er arbeitet seit 2004 für die AXA, zuerst in Deutschland, seit 2009 in der Schweiz. Dabei hatte er verschiedene Funktionen in den Bereichen Finanzen, Marketing und Transformation & Market Management inne. Seit 2015 leitet Kristian Kanthak als Chief Data Officer das «Competence Center Data & Analytics».

Neben seinem Master in Business Administration der Universität Nürnberg verfügt Kristian Kanthak über Weiterbildungen in den Bereichen Finanzen, Management und Personalführung. Kristian Kanthak folgt auf Jürgen Scharfetter, der am 1. April 2017 die Führung des Privatkundengeschäfts für Sach- und Schadenversicherungen übernimmt. (AXA Winterthur/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.