Mirabaud AM: Patrick Huber neuer Senior-Portfolio-Manager

Mirabaud AM: Patrick Huber neuer Senior-Portfolio-Manager

Patrick Huber, Senior-Portfolio-Manager Mirabaud Asset Management. (Foto: zvg)

Genf – Mirabaud Asset Management hat Patrick Huber als neuen Senior-Portfolio-Manager engagiert. Er übernimmt die Verwaltung der Schweizer Large Caps. Mirabaud Asset Management verwaltet Mandate in Schweizer Aktien für seine Anleger im Umfang von annähernd 1 Mrd Franken.

Patrick Huber verfügt über fünfzehn Jahre Erfahrung und Kenntnisse über Schweizer Unternehmen. Vor seinem Eintritt bei Mirabaud Asset Management war er bei Lombard Odier Investment Managers für das Schweizer Aktienteam verantwortlich. Patrick Huber besitzt einen Abschluss im Fach „Banken und Finanzen“ der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule (HWV) Zürich und einen Master of Advanced Studies im Fach Unternehmensfinanzen der Hochschule Luzern (IFZ).

Bei Mirabaud Asset Management übernimmt Patrick Huber die Verantwortung für Schweizer Large Caps, während Matthias Egger weiterhin die Verantwortung für Small und Mid Caps trägt. Nicolas Bürki wird seine derzeitigen Aufgaben als Manager/Analyst weiterführen und an der Seite von Patrick Huber und Matthias Egger die Analyse von Schweizer Unternehmen durchführen, wie auch in der Verwaltung einiger Mandate mitwirken. (Mirabaud/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert