Neuer Managing Director bei der VP Bank in Singapur

Rajagopal Govindarajoo

Rajagopal Govindarajoo wird neuer Managing Director bei der VP Bank in Singapur. (Foto: VP Bank)

Singapur/Vaduz – Nach über sechsjähriger Tätigkeit verlässt Reto Isenring die VP Bank (Singapore) Ltd. Rajagopal Govindarajoo tritt per 1. September 2013 die Nachfolge an.

Reto Isenring, Managing Director der VP Bank (Singapore) Ltd., habe entschieden, sich beruflich neu zu orientieren, schreibt die VP Bank in einer Mitteilung. Er verlässt die Bank per Mitte September 2013. Während der letzten sechs Jahre hatte Isenring den Standort in Asien der VP Bank Gruppe mit aufgebaut und erfolgreich geleitet. Das Group Executive Management und der Verwaltungsrat danken Reto Isenring ausdrücklich für sein Engagement.

Der Verwaltungsrat der VP Bank (Singapore) Ltd. hat – vorbehältlich der Zustimmung der Monetary Authority of Singapore – Rajagopal Govindarajoo zum neuen Managing Director der VP Bank (Singapore) Ltd. ernannt. Er wird diese Funktion per 1. September 2013 von Isenring übernehmen. Der 54-jährige Singapurer ist nach VP Bank-Angaben eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich. Zuletzt war er als Executive Director und Head of Operations für die Chinatrust Commercial Bank in Singapur tätig. (VP Bank/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.