Next Generation Finance Invest mit frischem Kapital

Rainer Rueppel

Rainer Rueppel, designierter Verwaltungsrat Next Generation Finance Invest. (Bild: NGFI)

Zug – Die an der Berner Börse notierte Beteiligungsgesellschaft Next Generation Finance Invest darf sich über den Zufluss von weiteren CHF 2.5 Mio freuen. Die erfolgreiche Finanzierungsrunde wurde angeführt von Dr. Rainer Rueppel, vormals u.a. Verwaltungsratspräsident der Private Equity-Gruppe Invision, der sich zur Wahl in den Verwaltungsrat von Next Generation Finance Invest zur Verfügung stellen wird.

„Es freut uns sehr, dass wir zusätzliche Investoren und mit Dr. Rainer Rueppel einen profunden Kenner der Private Equity-Szene gewinnen konnten“, meint Thomas Winkler, Gründungspartner von Next Generation Finance Invest, dazu. Gleichzeitig konnte mit Martin Wiedmann, ehemals Global Head Forex bei der Credit Suisse, das Advisory Board von Next Generation Finance Invest verstärkt werden.

Das frische Kapital von CHF 2.5 Mio dient primär der Unterstützung der bestehenden Portfolio-Unternehmen bei deren weiteren Wachstumsschritten. (NGFI/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.