Strässle & Partner: Roland Purtschert neuer Senior Relationship Manager

Roland Purtschert
Roland Purtschert. (Foto: zvg)

Luzern – Roland Purtschert wird neuer Senior Relationship Manager bei der Vermögensberatung Strässle & Partner Vermögens-Engineering AG. Purtschert ist diplomierter Wirtschaftsprüfer, Controller und ausgebildeter Finanzmarktanalyst.

Purtschert verfüge über ausgewiesene Bank- und Finanzmarkterfahrungen, teilt das Unternehmen mit. In seiner langjährigen Berufskarriere hatte er Führungs- und Projektaufgaben bei den beiden Schweizer Grossbanken Credit Suisse und UBS sowie bei der Luzern Kantonalbank im Relationship Management und Accounting inne. Als Senior Financial Analyst war er zudem mehrere Jahre in einem Family Office tätig. (mc/pg)

Über Strässle & Partner Vermögens-Engineering AG
Die von Christof Strässle 2010 gegründete und als Managing Partner geführte Vermögensberatung Strässle & Partner mit Sitz in Luzern steht für eine individuelle, umfassende und prozessbasierte Vermögensberatung für Privatkunden, Pensionskassen und Stiftungen mit dem Ziel der nachhaltigen Vermögens- und Ertragssicherung. Strässle & Partner wird ausschliesslich von ihren Kunden entschädigt und ist somit nur ihren Kunden gegenüber verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.