Vanja Brunner zur Senior Marketing Executive der Aberdeen Standard Investments (Switzerland) ernannt

Vanja Brunner zur Senior Marketing Executive der Aberdeen Standard Investments (Switzerland) ernannt
Vanja Brunner, Senior Marketing Executive bei Aberdeen Standard Investments (Switzerland).

Zürich – Aberdeen Standard Investments (Switzerland) AG freut sich, die Ernennung von Vanja Brunner zur Senior Marketing Executive für die Schweiz bekannt zu geben. Die Ernennung erfolgt im Nachgang der Fusion von Standard Life Investments und Aberdeen Asset Management im vergangenen Jahr. Vanja Brunner wird vom Büro in Zürich aus für die Marketingaktivitäten von Aberdeen Standard Investments in der gesamten Schweiz verantwortlich sein. Sie berichtet an Michael Schenk, Senior Marketing Manager für Deutschland, Österreich, die Schweiz sowie Mittel- und Osteuropa.

Seit Dezember 2016 war Vanja Brunner bei der Aberdeen Asset Managers Switzerland AG als Office Managerin sowie im Marketing tätig. Zuvor war sie bereits 2011/2012 bei Aberdeen Asset Management und hat dann zwischenzeitlich bei einem anderen Schweizer Vermögensverwalter gearbeitet.

André Haubensack, Head of Distribution – Switzerland bei Aberdeen Standard Investments: „Ich freue mich, mit der Ernennung von Vanja Brunner eine interne Lösung für unsere Marketingaktivitäten gefunden zu haben. Vanja Brunner kennt die Möglichkeiten zur Vermarktung unserer attraktiven Anlageprodukte am Schweizer Finanzmarkt aus ihrer Berufserfahrung. Schritt für Schritt werden wir in den nächsten Monaten mit dem Ausbau unseres Teams in der Schweiz, unsere Kundennähe weiter stärken.“

Aberdeen Standard Investments
Unter der Marke Aberdeen Standard Investment haben Aberdeen Asset Management und Standard Life Investments ihr Anlagegeschäft zu einem der grössten aktiven Vermögensverwalter der Welt zusammengefasst.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kunden langfristiges Wertpotenzial zu schaffen. Um dies zu erreichen, bieten wir eine umfassende Auswahl von Anlagekompetenzen sowie erstklassigen Service.
Insgesamt verwalten wir im Auftrag unserer Kunden Vermögenswerte in Höhe von 758.9 Mrd. CHF* in 80 verschiedenen Ländern. Dazu beschäftigen wir mehr als 1.000 Anlageexperten und betreuen unsere Kunden aus über 46 Niederlassungen weltweit.
*Daten per 31. Dezember 2017

Aberdeen Standard Investments (Switzerland)

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.