Vontobel gewinnt Deutsche Bank als Deritrade-Kunden

Vontobel gewinnt Deutsche Bank als Deritrade-Kunden

Roger Studer, Leiter Investment Banking von Vontobel. (Foto: Vontobel)

Zürich – Die Bank Vontobel hat einen weiteren gewichtigen Emittenten von Strukturierten Produkten für die Multi Issuer Platform Deritrade gewonnen. Damit emittieren bereits vier gewichtige Branchenakteure – darunter Morgan Stanley und Société Générale – ihre Strukturierten Produkte über Deritrade-Plattform, teilt das Finanzinstitut mit.

Roger Studer, Leiter Investment Banking von Vontobel, zeigt sich stolz über den Gewinn der Deutschen Bank als Deritrade-Kunde: «Deritrade entwickelt sich plangemäss zur führenden Multi Issuer Platform. Ich bin überzeugt, dass die Zusammenarbeit sowohl für die Investoren als auch für die beteiligten Emittenten von Vorteil sein wird.» Nicolas Traissac, Leiter Equity Derivatives Trading EMEA Deutsche Bank, erklärte, mit Deritrade erschliesse man einen attraktiven Distributionskanal und diversifiziere gleichzeitig die Kundenbasis. (Vontobel/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert