CA Technologies verstärkt Position in der Romandie

Eric Vacheyrout

Eric Vacheyrout, neuer Account Manager Suisse Romande CA Technologies.

Kloten – CA Technologies hat nach der kürzlichen Verlegung des europäischen Hauptquartiers nach Morges (VD) nun auch beim Schweizer CA Technologies-Team für kompetenten Zuzug in diesem Landesteil gesorgt. Eric Vacheyrout (50) hat vor einigen Wochen bei CA Technologies die Position eines Account Manager Suisse Romande übernommen.

Seine Kenntnisse und seine Erfahrung sind von hohem Wert für die Kunden von CA Technologies in der Region. Vacheyrout hat seit seinem Jobantritt vor wenigen Wochen bereits beachtliche Beiträge zur Stärkung der Marktposition in der Romandie geleistet. Der studierte Physiker und Bachelor of Science in Mechanical Engineering (Old Dominion University, Virginia, USA) verfügt über eine langjährige und breite Verkaufserfahrung auf verschiedenen Gebieten der Informationstechnologie. Zu den CA Technologies Kunden in der Romandie zählen eine ganze Reihe von prominenten Unternehmen, darunter auch das CERN.  Vor seinem Übertritt zu CA Technologies war der gebürtige Franzose während fünf Jahren als Major Account Manager und Channel Manager Suisse Romande bei Checkpoint Software Technology tätig. Weitere Stationen waren unter anderem Sales and Channels Manager Europe bei Modula Systems sowie Sales Manager Suisse Romande bei Unigraphics Solutions. Davor arbeitete er in verschiedenen Positionen und Ländern für Matra Datavision, so auch in Indien und Malaysia.

«Strategisch wichtiger Account Manager»
Manfred Eierle, Country Manager von CA Technologies Schweiz kommentiert die Verstärkung des CA Teams in der Romandie wie folgt: Die französischsprachige Schweiz ist für CA Technologies gleich in zweierlei Hinsicht bedeutsam. Erstens, weil dort sehr namhafte, internationale, grosse Konzerne ihr Headquarter haben und zweitens weil auch das CA Europa Headquarter dort basiert ist. Mit Eric Vacheyrout konnten wir einen erfahrenen, strategisch wichtigen Account Manager gewinnen. Sein Kontaktnetzwerk, sowie seine Kenntnisse und Erfahrungen sind sehr wertvoll für unsere Kunden in der Schweiz.” Eric Vacheyrout fügt hinzu: “Ich bin tief beeindruckt, in einem Unternehmen zu arbeiten, das intern exakt die gleichen Management- und IT Governance-Grundsätze anwendet, welche auch im angebotenen Lösungsportfolio zu finden sind. Ich freue mich darauf, den wichtigsten IT-Akteuren der hiesigen Industrie die hervorragenden End to End-Lösungen von CA Technologies nahezubringen.“ (CA/mc/ps)

Über CA Technologies
CA Technologies (NASDAQ: CA) ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg – vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/ch/de. Folgen Sie unserem deutschsprachigen Twitterfeed unter www.twitter.com/CA_D_A_CH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.