Cisco wählt Dimension Data Schweiz zum Enterprise Partner of the Year 2015

Cisco wählt Dimension Data Schweiz zum Enterprise Partner of the Year 2015
Daniel Scoziero, Managing Director von Dimension Data Schweiz. (Foto: Dimension Data)

Daniel Scoziero, Managing Director von Dimension Data Schweiz. (Foto: Dimension Data)

Crissier / Zürich-Wallisellen – Cisco Schweiz hat Dimension Data Schweiz zum Enterprise Partner of the Year 2015 gekürt. Die Auszeichnung wurde dem global agierende Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie im Rahmen des kürzlich in Zürich durchgeführten Cisco Partner Day übergeben. Ausgezeichnet wurden die besten Partner in zwölf Kategorien. Insgesamt zählt Cisco in der Schweiz mehr als 550 Partner.

Dimension Data war in den vier Kategorien „Enterprise Network Partner of the Year”, “Security Partner of the Year”, “Enterprise (Customer) Partner of the Year” und “Services Partner of the Year” für die Topposition nominiert. Weltweit ist Dimension Data der grösste Partner von Cisco und verfügt gemeinsam mit zwei weiteren Anbieter über den globalen Gold Status. Die Schweizer Auszeichnung reiht sich in eine ganze Anzahl von global vergebenen weiteren Awards ein. So wurde Dimension Data dieses Jahr von Cisco unter anderem auch mit den “Europe, Middle East, Africa and Russia (EMEAR) Partner of the Year Award”, dem “Americas Partner of the Year Award” sowie dem “Asia Pacific and Japan (APJ) Partner of the Year Award” geehrt.

Daniel Scoziero, Managing Director Dimension Data Schweiz: „Ich bin sehr glücklich über die Verleihung dieser bedeutenden Auszeichnung an Dimension Data Schweiz. Dabei bin ich vor allem sehr stolz auf die geschlossene Leistung unseres grossartigen Teams, welches mit seiner hochklassigen Arbeit diesen Erfolg erst ermöglicht hat. Die Verleihung ist Ausdruck dafür, dass unsere Kunden stets auf Best in Class Leistungen von Dimension Data zählen können. (Dimension Data/mc/ps)

Über Dimension Data
Dimension Data wurde 1983 gegründet und ist ein global agierender Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen nutzt das technologische Know-how, die Expertise in der Bereitstellung von globalen Services und seinen Unternehmergeist dazu, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ambitionen und Ziele zu beschleunigen. Dimension Data ist Mitglied der NTT Group. Der Schweizer Hauptsitz befindet sich in Crissier (VD). In der Deutschschweiz ist Dimension Data mit einer Niederlassung in Wallisellen (ZH) und Bern vertreten. Nähere Informationen auch unter http://dimensiondata.com/en-CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert