Dell SonicWALL prämiert die Partner 2012

Dell SonicWALL Partner 2012

Die Preisträger von bw digitronik ag (Value Added Reseller 2012) und Sarah Trunk, Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Dell SonicWALL. (Bild: Dell SonicWall)

Zürich – Dell SonicWALL hat auf seiner jährlichen Partnerveranstaltung „Next Generation Day“, im November 2012 in Zürich, die Partner des Jahres 2012 in der Schweiz ausgezeichnet. Die Infinigate Schweiz AG ist Distributor des Jahres und die bw digitronik ag Reseller des Jahres. Dell SonicWALL ist ein Teil von Dell Software und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Netzwerksicherheit und Lösungen für die sichere Datenübertragung. Jedes Jahr wird das Engagement seiner Partner mit diesen Preisen belohnt.

Wie auch schon im vergangenen Jahr, erhält die Infinigate Schweiz AG den „Value Add Distributor Award Schweiz 2012“. Damit würdigt Dell SonicWALL erneut das überdurchschnittliche Engagement des zuständigen Teams bei dem auf IT-Security spezialisierten Distributor. Besonders die schnelle Adaption neuer Lösungen im Channel sowie die fokussierte Arbeit aller Beteiligen führte zum Spitzenplatz in dieser Kategorie. Gemeinsam führten Dell SonicWALL und Infinigate Workshop-Reihen für Reseller durch, was von bestehenden Partnern sehr geschätzt wurde und zu neuen Partnern führte.

Reseller 2012: bw digitronik ag
Als Reseller des Jahres wurde die bw digitronik ag mit dem „Value Added Reseller Award Schweiz 2012“ belohnt. bw digitronik ist seit 1994 in der Informationssicherheit tätig und gehört zu den Schweizer Pionieren auf diesem Gebiet. Der besondere Einsatz und das starke Engagement des langjährigen Silber Partners waren hier ausschlaggebend für die Preisvergabe. Mehrere mit Dell SonicWALL erfolgreich durchgeführte Projekte im Mittelstands- und Enterprise-Bereich und die Ausweitung der Zusammenarbeit bei der Gewinnung von Kunden im Jahr 2012 sind nur einige der hervorzuhebenden Punkte.

Sarah Trunk, Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Dell SonicWALL: „Wir sind stolz, dass wir auch dieses Jahr wieder aus einer Vielzahl an hochkarätigen Partnern auswählen konnten. Alle unsere Partner haben uns in diesem Jahr klar aufgezeigt, dass sie mit uns neue Wege beschreiten und auch bereit sind, interne Veränderungen mit zu tragen, um unser gemeinsames Geschäft weiter voran zu bringen. Wir freuen uns, dass wir nun als Teil von Dell unseren Partnern noch größere Chancen mit marktführenden Lösungen ermöglichen und klare Vorteile gegenüber den Wettbewerbern im Security-Umfeld bieten können.“ (Dell SonicWALL/mc/ps)

Über Dell SonicWALL
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Dell SonicWALL macht Sicherheit zur Geschäftsgrundlage, um die Produktivität der Mitarbeiter und die Leistung des Netzwerks zu erhöhen. Das Unternehmen bietet intelligente Netzwerk- und Datensicherheitslösungen, die es Organisationen jeder Größe ermöglichen, sich dynamisch an die jeweiligen Anforderungen und die ständig wechselnden Sicherheitsbedrohungen anzupassen. Weitere Informationen finden Sie auf www.sonicwall.com/de oder www.dell.ch.
Erfahren Sie mehr bei Facebook.

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.