EMC Schweiz ernennt Sasa Grzinic zum neuen Marketing Lead

Sasa Grzinic
Sasa Grzinic, Marketing Manager von Dell EMC Schweiz. (Foto: EMC)

Sasa Grzinic. (Foto: EMC)

Zürich – Sasa Grzinic wird ab dem 1. November 2015 neuer Marketing Manager von EMC Schweiz. In seiner neuen Rolle wird Grzinic für die gesamte Marketing-Strategie verantwortlich sein, einschliesslich der Koordination mit PR und Thought Leadership-Initiativen. Er wird an Frank Thonüs, Managing Director von EMC Schweiz, und Philippe Gosseye, Senior Marketing Director Europe West bei EMC, berichten.

Sasa Grzinic hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation in der ICT-, Versicherungs-, Finanz- und Medienbranche. Er wechselt zu EMC von der Canon Schweiz SA, bei welcher er seit 2011 als Head of Customer and Channel Marketing tätig war. Davor arbeitete er vier Jahre bei der Viseca Card Services SA, zuletzt als Head of Marketing and Campaign Management. Darüber hinaus hatte er verschiedene Marketing-Führungspositionen bei der Propaganda Zürich AG, der leEurope AG und der Compaq Computers GmbH inne.

Philippe Gosseye, Senior Marketing Director Europe West bei EMC, meint dazu: „Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Sasa, um gewinnversprechende Kundenbeziehungen weiter auszubauen und langfristig zu erhalten. Sasa ist eine exzellente Ergänzung für das Schweizer Marketingteam: Neben seiner breitgefächerten, langjährigen Erfahrung verfügt er auch über ein Marketingverständnis mit hoher Kundenorientierung, was für uns von entscheidender Bedeutung ist.“ (EMC/mc)

EMC Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.