Heinz Krienbühl als weiterer E-Commerce-Profi bei Carpathia

Heinz Krienbühl

Heinz Krienbühl, Carpathia Consulting GmbH.

Zürich – Seit dem 1. Mai 2011 verstärkt Heinz Krienbühl das Team der Carpathia Consulting GmbH in Zürich. Als Partner bringt er seine langjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce ein. Er ist ausgebildeter Business Engineer und Project Manager IPMA.

Heinz Krienbühl baute und führte eine E-Business Agentur in der Schweiz auf mit Entwicklungsabteilung in Osteuropa. Zudem zeichnete er verantwortlich für Aufbau und Führung einer Business Unit mit Schwerpunkt E-Commerce & PIM einer grossen Schweizer Agentur. Mit diesem umfassenden Agentur- und Projektwissen steigt er bei Carpathia als Spezialist für Strategie, Konzeption und Projektleitung von E-Commerce & PIM Anwendungen ein. Seine Schwerpunktthemen sind PIM, Multi-Channel-Commerce, Such- und Empfehlungssysteme. (Carpathia/mc/ps)

Über Carpathia
carpathia:e-business.competence ist seit über 10 Jahren die führende unabhängige und neutrale Unternehmensberatung für E-Business und E-Commerce der Schweiz und berät zahlreiche renommierte Schweizer Unternehmen in diesen Bereichen. 2011 hat sie die erste Schweizer Online-Shopstudie mitpubliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.