Kornel Reutemann wird neuer Leiter Marketing & Sales cablex

Kornel Reutemann

Bern – Per 5. März 2012 wird Kornel Reutemann (44) die Geschäftsleitung von cablex als neuer Leiter Marketing & Sales verstärken. Das Unternehmen will damit seinen Wachstumskurs fortsetzen.

Die vergangenen 14 Jahre war Kornel Reutemann bei Sunrise Communication AG in verschiedenen Managment Positionen tätig und leitete dort zuletzt das Profit Center Wholesale. Er verfügt über fundierte Kenntnisse im Verkauf, Produkt Management und in der Führung und kennt den nationalen wie auch dem internationalen Telekommunikationsmarkt bestens. Er hat Erfahrung im Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsfeldern sowie in der Evaluation und Umsetzung von FTTH. Als Elektroingenieur FH und Wirtschaftsingenieur FH bringt er das nötige Know-how und die langjährige Branchenerfahrung für seine neue Funktion bei cablex mit.

Sein Vorgänger Roland Kohler hat sich aufgrund einer persönlichen Neuausrichtung entschieden, die Funktion als Leiter Marketing & Sales aufzugeben. (Swisscom/mc/ps)

Über cablex

cablex ist das führende Unternehmen für den Bau und Unterhalt von drahtgebundenen und drahtlosen Netzen in der Schweiz, mit Schwergewicht in der Telekommunikation. Die cablex AG wurde am 1. Oktober 2001 als hundertprozentige Swisscom Tochtergesellschaft gegründet. cablex baut, betreut und unterhält die grössten Kommunikationsnetze in der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.