Miki Mitric übernimmt den Posten des Director Branch East bei SPIE ICS AG

Miki Mitric
Miki Mitric, Director Branch East bei SPIE ICS AG. (Foto: zvg)

Zürich – SPIE ICS AG, eine Tochtergesellschaft der SPIE Schweiz AG und Anbieter von umfassenden ICT-Services, hat zum 1. Juni 2018 den Posten des Director Branch East mit Miki Mitric neu besetzt. Er übernimmt die Nachfolge von Claude Colombo, welcher neu den Posten des Sales Development Director bei SPIE ICS East antreten wird. Miki Mitric rapportiert an Juraj Kis, dem regionalen Managing Director.

Miki Mitric ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Industrie und im Banksektor tätig und bringt sehr viel Erfahrung im Vertrieb von Lösungen und Dienstleistungen mit. Er verantwortete Business Development, Vertrieb und Marketing in verschiedenen Management Positionen bei Firmen wie Sun Microsystems, Bank CIAL, Equinix, AdNovum und zuletzt Dimension Data. Er hält einen Master of Business Administration von der GSBA & SUNY (State University of New York). (SPIE/mc)

SPIE 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.