sgv: Der grösste Dachverband der Schweizer Wirtschaft mit neuem Webauftritt

sgv: Der grösste Dachverband der Schweizer Wirtschaft mit neuem Webauftritt
Einstiegsseite des neu gestalteten Web-Auftritts des sgv. (Screenshot)

Bern – Der Schweizerische Gewerbeverband sgv verstärkt seine Kommunikationsmassnahmen und hat seine komplett neu konzipierte Website lanciert. Der neue Onlineauftritt besticht durch die hohe Benutzungsfreundlichkeit und Transparenz sowie markant verbesserte Suchfunktionalitäten.

Bei der kompletten Überarbeitung der neuen sgv-Website wurde den folgenden Punkten spezielle Beachtung geschenkt:

  • Hohe Transparenz und verbesserte Suchfunktionalitäten in allen Bereichen der Website
  • Enge Vernetzung mit anderen Auftritten des sgv und seiner Partner in den elektronischen und sozialen Medien

Besucherinnen und Besucher können sich mit einem Profil bei der sgv-Website registrieren. Dieses ermöglicht es, die verschiedenen Newsletter-Kanäle des sgv (wie den Medienverteiler oder die Presserückschau) zu abonnieren bzw. zu kündigen. Zudem lassen sich die bevorzugten Schwerpunktthemen festlegen. Weitere Personalisierungsfunktionalitäten sind für die Zukunft geplant. (sgv/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.