Simon Hammer wechselt von SAP zu AGILITA

Simon Hammer wechselt von SAP zu AGILITA
(Bild: zvg)

Wallisellen – Simon Hammer ist seit dem 1. Juni 2022 Leiter AGILITA International und Head of Business Development bei AGILITA. In seiner Rolle ist er für den Vertrieb, das operative Geschäft und die strategische Entwicklung der Region verantwortlich, die in einem ersten Schritt der Ausbau in Deutschland bedeutet.

Simon Hammer war mehr als 11 Jahre bei SAP (Schweiz) AG als Leiter Mittelstand, Partner Management und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. In dieser Funktion war er für den Vertrieb und die Kundenaktivitäten für KMUs in der Schweiz verantwortlich.

«Wir freuen uns, dass wir mit Simon Hammer ein neues Mitglied der Geschäftsleitung und einen ausgewiesenen Experten für das Wachstum des SAP Cloud Geschäftes gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die neuen Impulse, die er für den weiteren Ausbau und die Digitalisierung der AGILITA geben wird», sagt Sandra Völler, CEO und Gründerin von AGILITA. (AGILITA/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.