Solution Providers unterstützt als Goldsponsor das Projekt «RTW2012 – round the world for children»

Carlo Schmid

Carlo Schmid und seine Cessna. (Foto: RTW2012)

Zürich – Konzentration, Durchhaltewillen und die Bereitschaft, auch in schwierigen Situationen mit aller Kraft nach den optimalen Wegen zu suchen, sind unabdingbar, wenn anspruchsvolle Ziele erreicht werden sollen. Carlo Schmid, Initiant des Projekts «RTW2012 – round the world for children» wird am 11. Juli 2012 mit seiner Cessna vom Flugplatz Dübendorf zur Weltumrundung abheben. Landet er 80 Tage später am selben Ort, wird er der jüngste Pilot aller Zeiten sein, dem dieser Alleinflug gelungen ist.

Doch es geht ihm nicht nur um den Eintrag als jüngster Weltumflieger im Guinness-Buch der Rekorde. Vielmehr verbindet er damit eine Sammelaktion für UNICEF. Diese soll helfen, die Lebensumstände von Kindern in der Dritten Welt zu verbessern. «Das Team um Carlo Schmid strahlt mit seinem Vorhaben genau die Begeisterung aus, die auch wir in unseren Projekten zeigen. Zudem entsprechen die Werte, die das Team vertritt, genau denjenigen von Solution Providers», erläutert Berno Ullings, Managing Partner und Head Marketing von Solution Providers.

Passion. Process. Progress. – Diese drei Begriffe stehen für die Kernwerte von Solution Providers. Fortschritte und Erfolge im täglichen Wettbewerb bedingen den persönlichen Einsatz der Akteure mit Herz und Seele – mit Leidenschaft also. Aber nur wer diese Erfahrung und Wissen über Abläufe kombiniert, wird die mit den Kunden vereinbarten Erfolge erzielen. (Solution Provider/mc)

Über Solution Providers
Solution Providers ist ein etabliertes Management-Consulting-Unternehmen, das seine Kunden bei der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung unterstützt. Für seine Kunden erarbeitet Solution Providers die wichtigen konzeptionellen Themen, gestaltet diese mit und begleitet deren Umsetzung auch IT-seitig bis zum Schluss. Solution Providers pflegt langjährige Geschäftsbeziehungen zu renommierten globalen Kunden und blickt auf zahlreiche Projekterfolge zurück. Solution Providers zeichnet sich durch die Leidenschaft und das Engagement seiner über 100 Mitarbeiter aus, die mehr als 15 Nationalitäten repräsentieren. Solution Providers ist mit Standorten in Dübendorf/Zürich, Hamburg, Wien und Singapur vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.