Solution Providers verstärkt das Team «Product and Pricing Management» um Patrick Bühler

Solution Providers

(© Solution Providers)

Dübendorf/Zürich – Solution Providers, eines der führenden Management-Consulting-Unternehmen für Finanzdienstleister in der Schweiz, baut sein Team «Product and Pricing Practice» mit Patrick Bühler als Manager aus. Er verfügt über langjährige Versicherungserfahrung im Bereich Produkt- und Projektmanagement.  

Solution Providers berät Versicherer seit vielen Jahren bei der Produktentwicklung und beim Pricing. Die breite Erfahrung kommt auch in verschiedenen Publikationen und Studien zu diesen Themen zum Ausdruck. Mit dem weiteren personellen Ausbau des Geschäftsfelds verstärkt Solution Providers den Beratungsfokus zusätzlich.

Zu den Schwerpunktthemen von Patrick Bühler (Jhg. 1980) zählen nebst Produkt- und Pricingsystemeinführungen, Test- und Prozessmanagement. Vor seinem Wechsel zu Solution Providers war er als Leiter Business Process Engineering bei der Basler Versicherung tätig. Davor arbeitete er in diversen Führungsfunktionen im Bereich Produkte und Projekte bei der Allianz Suisse. «Mit diesem markterprobten Spezialisten verstärken wir gezielt unsere Beratungskompetenz hinsichtlich innovativer Produktkonzeption sowie fortschrittlicher Pricingmethoden und deren Umsetzung», erläutert Michael Gerber, Managing Partner und CEO Group von Solution Providers. (Solution Providers/mc/ps)

Über Solution Providers
Solution Providers ist ein etabliertes Management-Consulting-Unternehmen, das seine Kunden bei der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung unterstützt. Für seine Kunden erarbeitet Solution Providers die wichtigen konzeptionellen Themen, gestaltet diese mit und begleitet deren Umsetzung auch IT-seitig bis zum Schluss. Solution Providers pflegt langjährige Geschäftsbeziehungen zu renommierten globalen Kunden und blickt auf zahlreiche Projekt-erfolge zurück. Solution Providers zeichnet sich durch die Leidenschaft und das Engagement seiner über  150 Mitarbeiter aus, die mehr als 15 Nationalitäten repräsentieren. Solution Providers ist mit Standorten in Dübendorf/Zürich, Hamburg und Singapur vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.