Stefan Troxler neuer Sales Manager bei Hitachi Data Systems Schweiz AG

Stefan Troxler

Stefan Troxler. (Foto: HDS)

Wallisellen – Ab sofort zeichnet Stefan Troxler als neuer Sales Manager bei Hitachi Data Systems (HDS) Schweiz verantwortlich. Er verantwortet den gesamten direkten und indirekten Vertrieb und berichtet direkt an Daniel Dalle Carbonare, Country General Manager und Regional Vice President Central Region bei Hitachi Data Systems Schweiz.

Stefan Troxler war in den letzten 10 Jahren bei der Microsoft Schweiz GmbH in unterschiedlichen Positionen tätig. Ab 2006 leitete er als Sales Manager das Corporate Accounts Segment. Vor Microsoft arbeitete er in unterschiedlichen Unternehmen in Sales und IT Führungsrollen. Ausserdem hat er sich stetig in der Weiterbildung in Bereichen wie Coaching, Sales & Leadership engagiert. Zu seinen Freizeitbeschäftigungen gehören Sport, das Interesse an der Aviatik, Astronomie und Quantenphysik sowie das Kochen und die Malerei.

„Stefan Troxler wird unser Engagement im Grosskunden- und Midrange-Markt weiter verstärken sowie die Bereiche Converged Solutions, Cloud Computing und File & Content Services vorantreiben und mit seinem Team unsere Kunden optimal beraten, was die Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, ihre IT-Kosten und ihre Flexibilität angeht“, so Daniel Dalle Carbonare. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen erfahrenen Experten für unser Verkaufsteam gewinnen konnten.“

Der bisherige Sales Manager von HDS Schweiz, Michael Rieder, startete im Februar 2012 und verantwortet jetzt die Services Abteilung als Services Director Switzerland. (HDS/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.